Harri: "Ich habe 7 Kilo abgenommen, bin voll motiviert und glücklicher denn je."

Harri arbeitet als Berater an einer Grundschule in Finnland. Nachdem er stark zugenommen hatte, litt sein Selbstbewusstsein und er suchte dringend nach einer Veränderung. Und Hepafar hat ihm dabei geholfen! 

image

Harri hatte ziemlich viel an Gewicht zugenommen und begann langsam, die Auswirkungen seiner ungesunden Lebensweise zu spüren. "Mein Übergewicht beeinflusste meine Stimmung, meine Energie und mein Selbstbewusstsein", sagt Harri. Deshalb wollte er unbedingt etwas dagegen unternehmen. 

Sensilab war die Lösung

Harri hat die Produkte von Sensilab schon einmal ausprobiert und wusste, dass er der Qualität dieser Produkte vertrauen kann. Diesmal entschied er sich, das Hepafar Detox Deluxe Paket auszuprobieren – das perfekte komplette Paket zur Engiftung und Leberreinigung.

"Die Kapseln und Getränke von Hepafar haben mir bei meinen Zielen geholfen"

Nachdem er die Hepafar-Produktlinie ausprobierte, bemerkte er die ersten Veränderungen. "Ich war voll motiviert, meine Lebensweise zu ändern. Ich habe fast vollständig aufgehörtAlkohol zu trinken, ich esse jetzt viel gesünder und treibe mehr Sport."

Harri konnte sogar abnehmen und seine Stimmung hat sich stark verbessert: "Ich habe endlich abgenommen und ich fühle mich jetzt viel leichter. Ich habe bisher schon 7 Kilo abgenommen! Ich bin voll motiviert und glücklicher denn je zuvor.“

Veränderungen im Körper und Geist

Auch bei seinen Blutwerten bemerkte Harri eine positive Veränderung: "Am Anfang des Jahres habe ich einige Bluttests machen lassen und meine Blutwerte haben sich seitdem verbessert."

Testen Sie jetz das Hepafar Detox Deluxe Paket!

Sowohl Hepafar Forte als auch Hepafar Fibers wurden für eine natürliche Leberentgiftung entwickelt.

Hepafar Forte Kapseln enthalten einen patentierten Mariendistel-Extrakt, der 10-mal stärker ist als andere ähnliche Produkte auf dem Markt. Diese Kapseln helfen, die Leber zu entgiften, zu regenerieren und zu schützen. Für beste Ergebnisse ist es empfehlenswert, die Hepafar Forte Kapseln mit Hepafar Fibers Getränken zu kombinieren.

Die Hepafar Fibers Drinks mit wasserlöslichen Akaziengummifasern helfen, Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen und die Leber gründlich zu reinigen. Diese Detox-Getränke binden Giftstoffe, die die Leber während der Entgiftung ausgeschiedet und entfernen sie aus dem Körper.

Jetzt können Sie diese beiden hochwirksamen Produkte in einem Hepafar Detox Deluxe Paket zum unschlagbaren Sonderpreis erhalten:

* Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen. Eine gesunde Lebensweise ist wichtig, um Gewicht zu verlieren.

Produkte für Sie

LEBER
-42%
Sonderangebot 60,99 CHF Regulärer Preis 104,99 CHF
Produkt anzeigen
LEBER
-55%
Sonderangebot 42,99 CHF Regulärer Preis 94,99 CHF
Produkt anzeigen
KOMPLETTE LÖSUNG
-62%
Sonderangebot 49,99 CHF Regulärer Preis 131,99 CHF
Produkt anzeigen
KOMPLETTE LÖSUNG
-50%
Sonderangebot 45,99 CHF Regulärer Preis 91,99 CHF
Produkt anzeigen